Re: Editorkrieg '05 (was: Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG)

Moin,

* Andreas Kroschel wrote (2005-01-05 01:08):
>* Thorsten Haude:
>
>Keine UTF-8-Unterstützung. Bißchen sehr schimmelig, das Teil.

Stimmt! Das ist nichtmal das einzige, was fehlt. Das Toolkit ist schon
in die Jahre gekommen, und an vielen anderen Dingen muß auch noch
gearbeitet werden.

Thorsten
--
All generalizations are false.