Re: Debian Fachmann gesucht!

Jan Lühr wrote:

> ja hallo erstmal,...

särvus,

na da will ich mal kurz dazwischenfunken, da ich mich eh nicht mehr von
debian abbringen lasse (ich liebe dieses os; träum schon mehr davon als von
meiner freundin), denke jetzt habe ich es schon soweit gebracht, will jetzt
nicht wieder alles hinschmeissen. übrigens, jetzt habe ich immer gedacht
"testing" sei zum testen ;-) ok, kleiner *joke* am rande.
da ich eigentlich schon immer ziemlich auf dem neuesten stand sein möchte,
scheint es mir durchaus sinnvoll, auf stable umzusatteln, da zeitliche
mittel imho bei allen begrenzt sind ;-)
also meine liebe liste, wenn du es noch mit mir aushälst- wie sattle ich
anstatt von stable auf testing, testing auf stable um? am besten ohne alles
wieder neu zu installieren.
mit freundlichen grüßen
Christian
(neuester Debian Jünger ;-))