Re: firefox Installation

> Hattest Du schon beschrieben, wie der Fehler aussieht? Es geht doch
> darum, daß Firefox nicht läuft, oder?

Ja, es ist im ersten Posting beschrieben:

Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: XDM authorization key matches an existing client!

und in der Folge war klar, daß der existierende Client root gehörte, der
wiederum einzig durch den Aufruf von xdm erzeugt wurde. nach der
Entfernung der Symlinks in /etc/rcX auf /etc/init.d/xdm und dem
daraufhin möglichen login an der Konsole mit folgendem startx lief dann
auch ohne weitere Änderungen firefox.

     Gerhard