Lokale Mail im Netz wird nicht zugestellt

Hallo,

ich möchte die lokale Mail über procmail in die lokalen Mailboxen
schicken, damit sie dort per IMAP von den Clients gelesen werden können.
Nur leider werden lokale Mails in die Queue nach draußen geschickt. Von
dort kommen sie natürlich zurück (Host unknown).

Hier läuft Exim 3.35-1woody3, procmail 3.22-5 und Cyrus 1.5.19-9.1 auf
einer Woodykiste. In Exim habe ich den transport soweit eingestellt das
die Mails über procmail laufen. Procmail verteilt die Mails dann an die
jeweiligen User über 'cyrdeliver', so dass sie eigentlich in die
entsprechenden Mailboxen erscheinen sollten. Bei Cyrus habe ich die dazu
passenden Mailboxen angelegt.

Wenn ich jetzt von foo@Box1 an Bar@Box2 eine Mail schreibe, wird diese
zu den in Exim konfigurierten SMTP-Server meines Providers geschickt.

Ich habe die leise Ahnung, dass ich Exim nur noch erzählen muss, welche
User im lokalen Netzwerk vorhanden sind, aber ich dachte eigentlich, das
sich das mit folgender Angabe erledigt:

host_accept_relay = 127.0.0.1 : ::::1 : 192.168.14.0/24

192.168.14.0 ist mein lokales Netz hier.

Vielleicht fehlt mir als Exim-Laie der Verstand dazu, aber ich glaube
das diese Option doch genau das bei Exim erfüllen soll, oder?

Gruß,
    Christian
--

Nicht jeder, der einen Bart trägt, ist schon ein Philosoph.
 (Arabisches Sprichwort)