Re: Probleme mit neuem Kernelimage nach Aptget

Hallo MKirst,

* MKirst schrieb:

> # lilo -v
[...]
> Boot image: /boot/vmlinuz-2.4.27
> Mapping RAM disk /boot/initrd.img-2.4.27
> Fatal: open /boot/initrd.img-2.4.27: No such file or directory

Hier wird zum Kernel vmlinuz-2.4.27 nicht die in der config
angegebene Initrd gefunden. Das solltest du fixen. Die übrigen
Ausgaben waren Warnungen, ich denke die kannst du ignorieren
wenn's vorher auch so funktionierte.

Gruß

christian

--
"also, das ungepackte attachement tut mir leid. hier ist das dann mal
geARJt."