Re: Mal ne andere Frage!!!

Hallo Dirk,

> Mal was anderes. Hat jemand nach einem upgrade von gnome probleme mit
> dem lautstärke applet festgestellt? Meine Lautstärkeregelung
> funktioniert nicht mehr. Eines hab ich dadurch gelernt: "never touch a
> running system" ... it makes sence :o(
> Kennt jemand das Soundproblem?

Funktioniert bei dir denn noch irgendeine Sound-Ausgabe?

Meiner Mutter habe ich Gnome eingerichtet und sie hat sich gestern
beklagt, dass überhaupt kein Sound mehr geht. Werde das wohl morgen
näher untersuchen.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |