Re: Wieso kann apt-get was, was aptitude nicht kann (Paketaktualisierung)!?

On Wed, Dec 08, 2004 at 09:19:14PM +0100, Peter Wiersig wrote:
> Pakete, die auf Hold gesetzt wurden, musst du von Hand per "+" auf
> unhold setzen. Danach kannst du dann "U" verwenden, falls das
> durch die erste Option nicht schon geschieht.

Du hast mein Problem nicht verstanden. Zu fluechtig gelesen? Ich habe
keine Pakete auf hold gesetzt. Die Pakete wurden angeblich laut
aptitude von mplayer auf hold gesetzt. apt-get hingegen weiss davon
nix und fuehrt das update problemlos durch. Da beide auf die gleiche
Datenbank zurueckgreifen (meine ich doch, oder?), kann das ja
eigentlich nicht sein.

ciao, Dirk