Re: Wieso kann apt-get was, was aptitude nicht kann (Paketaktualisierung)!?

On Wed, Dec 08, 2004 at 07:10:37PM +0100, Peter Wiersig wrote:
> Options -> Miscellaneous
> Ich dachte, du wolltest Befuerchtungen vor dem Sarge-Release
> zerstreuen...

? Danke. Optionen -> Verschiedenes bietet mir _das_ zur Auswahl:

[X] Installierte Pakete automatisch zum Aktualisieren auswählen
[X] Veraltete Paketdateien nach dem Laden von neuen Paketlisten löschen
[X] Vor der Durchführung eine Vorschau der geplanten Änderungen anzeigen
[ ] Beim Aktualisieren der Paketlisten immer »neue Pakete vergessen«
[ ] Bei jeder (De-)Installation immer »neue Pakete vergessen«
[X] Warnen, bevor man eine privilegierte Aktion als nicht-root durchführt

Und was davon soll jetzt "U" entsprechen? Der erste Punkt? Wenn ja,
aendert er nichts an meinem Problem, denn wie man schoen erkennen
kann, ist er ja bei mir schon ausgewaehlt.

ciao, Dirk