Re: NVidia die Xte

Peter Hainz schrieb:
> Hallo Dirk,
>
> die einzige Version, die bei mir auf Sarge 2.6.6 läuft ist die 5336.

Ich habe hier die 6111 mit Kernel 2.6.8.1 (-k7), passenden
kernel-headers und nvidia-glx bei meinem Debian Testing / Sarge.
Ging alles problemlos, TFT-Monitor läuft am DVI-Ausgang meiner GF5200
(dies allerdings nur mit manuellen Anpassungen der XF86Config-4).

Den 6629-Treiber oder andere Treiber direkt von nvidia habe ich nicht
ausprobiert, nachdem der Versuch mit nvidia-glx aus Sarge schon
erfolgreich war.

Grüße von Dieter