Re: NVidia die Xte

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:

> Ähm, du hast aber nvidia-glx==6111 auch installiert oder? Denn
> irgendwann hat NVidia den Modulnamen von nvdriver auf nvidia geändert!
Ja, lt. aptitude ist die installiert. Wenn ich die versuche zu
entfernen bekomme ich das hier.
>Entferne nvidia-glx ...
>dpkg-divert: rename involves overwriting `/usr/lib/libGL.so.1.2' with
>  different file `/usr/lib/nvidia/libGL.so.1.2.xlibmesa', not allowed
>dpkg: Fehler beim Bearbeiten von nvidia-glx (--remove):
> Unterprozess post-removal script gab den Fehlerwert 2 zurück

Ich denke, das hängt mit dem Installer von Nvidia zusammen. Diesen habe
ich aber wieder deinstalliert.
So ein Schei.. hätte ich es nur gelassen.

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting