Re: Default Browser in Mozilla Thunderbird/KDE

Dirk Salva wrote:

Es gibt keine daemlichen Fragen, nur ebensolche Antworten. Ich kenne
thunderbird nicht, und mir war nicht bekannt, dass es auch dort eine
prefs.js gibt. Es haette genausogut sein koennen, dass ff irgendwie
in der Lage ist, mit diesem Eintrag das "System-Verhalten" zu
beeinflussen, sobald er laeuft. Ganz abgesehen davon gehoeren
user_pref in eine user.js und nicht in eine prefs.js.

Schon, nur eigentlich erwarte ich die Einstellung im Menü unter Tools -> Optionen.

Warum bei Debian Sarge Epiphany als default Browser für Thunderbird eingestellt ist, finde ich mehr als verwunderlich. Und noch verwunderlicher, dass Epipany nach einem Upgrade von Thunderbird nichtmehr funktioniert (Fehlermeldung). Und was das Ganze mit Evolution zu tun hat. Und warum man nicht per _Menue_ Mails aus Mozilla oder einer alten Installation von Firefox importieren kann.

Helmut Wollmersdorfer