Re: Default Browser in Mozilla Thunderbird/KDE

On Tue, Dec 07, 2004 at 04:33:32PM +0100, Martin Schmitz wrote:
> Ich nehme mal ganz stark an, daß Firefox per Voreinstellung Firefox
> verwendet, um HTML anzuzeigen, ansonsten wäre das Programm ziemlich
> überflüssig. *Mann*, *Du* kannst vielleicht dämliche Fragen stellen.

Es gibt keine daemlichen Fragen, nur ebensolche Antworten. Ich kenne
thunderbird nicht, und mir war nicht bekannt, dass es auch dort eine
prefs.js gibt. Es haette genausogut sein koennen, dass ff irgendwie
in der Lage ist, mit diesem Eintrag das "System-Verhalten" zu
beeinflussen, sobald er laeuft. Ganz abgesehen davon gehoeren
user_pref in eine user.js und nicht in eine prefs.js.

ciao, Dirk