ungenutzte Librarys finden und deinstallieren

Hallo!

Leider war ich nicht immer sehr konsequent mit der Installation von
Paketen mittels aptitude.
Installation klappt ja ohne Probleme, aber beim Entfernen werden
scheinbar oft nicht alle Libs wieder deinstalliert, vor allem, wenn sie
nicht mehr als Automatisch installiert gelten.

Ich suche nun eine Möglichkeit, ungenutzte Librarys, die normalerweise
automatisch mitinstalliert werden wieder loszuwerden.

Gibt es da eine Möglichkeit?

mfg

Andreas
--
P.S. As always, I speak only for myself.