RE: ALSA, Debian 2.4.27, SBLive!5.1 und AC3

Nee, nee, das ist entweder ein Problem mit der Übersteuerung bei "zuviel"
Musik, die ja meist am Ende eines Stückes alles gibt :-) Oder ein  Problem
mit dem MP3-Dekoder von XMMS. Ich werde die Tage, wenn ich wieder etwas mehr
Zeit habe, der Sache auf den Grund gehen.

Ciao, Ralf