Re: Probleme mit Elsa Erazor II AGP-Grafikkarte mit NVIDIA-Chipset

On 06.Dec 2004 - 12:24:53, Peter Hainz wrote:
> Hallo,
> Auf meinem Rechner läuft Sarge mit Kernel 2.6.6 und dem aktuellen
> (Dasselbe Problem besteht auch mit einer neuen ASUS-Karte mit NVIDIA-Chip).
>
> Sobald ich mit "startx" den X-Server starte, erscheint am Desktop zwar das
> NVIDIA-Logo, aber die einzelnen Symbole nur teilweise bzw. ohne Umlaute.
> Das NVIDIA-Logo verschwindet nicht, sondern bleibt "hängen"!
> Wo liegt das Problem?

1. Du postest dein ganzes X11 Log, völlig unnötig. Die Zeilen die mit
WW und EE anfangen reichen völlig.

2. Erzählst du nicht welche Version des Nvidia-Treibers du benutzt?
Ausserdem wie sieht es mit dem nv-Treiber aus - funktioniert der?

Der neueste Nvidia-Treiber hat AFAIK böse Bugs (auf meiner TNT2 Karte
siehts so ähnlich aus wie bei dir, ich kann das System zwar benutzen,
aber er löscht alte Grafiken nicht...)

Andreas

--
You are a bundle of energy, always on the go.