kernel-2.6.9 mit fb - kein Bild auf der Console

Hab ein für mich nicht genau definierbares Problem mit dem kernel-2.6.9-3 auf
sarge. Kopiere die .config vom 8. Kernel rüber stelle alles ein und dann ist
normalerweise alles gut. Beim Start mit dem neuen Kernel bekomme ich jetzt
überhaupt kein Bild. Der Rechner hängt sich nicht auf und läßt sich dann
quasi Blind auch wieder runterfahren. Nehme ich die fb-Optionen die ich wegen
der Auflösung aber so mag (vga=773) ganz raus, habe ich auch ein Bild. Ist
bei dem neuen Kernel etwas über Probleme mit dem FrameBuffer bekannt?
Falls mein Fehler, hier liegt meine .config
http://www.madit.de/kernel-2.6.9-config

Gruss

Joerg

Joerg Stadler