Re: Strg-Taste unter X kaputt

Hallo Andreas,

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [03-12-04 14:17]:
> Kaputte Tastatur? Oder vielleicht auch nur dreckig...

hm, ich hoffe nicht, da es ein notebook ist, aber xev meldet die Taste
auch nicht mehr.

> Für X11 ist xserver-xfree86 zuständig, aber der ändert nicht von sich
> aus die Konfig, also von daher würde ich ja auf Hardwarefehler
> tippen...

ok, das kann es auch nicht sein, da ich am Konfigfile nichts geändert
habe.
Dachte nur, weil mal so ein ähnliches Problem mit altgr gab und da war
auch eine lib oder was ähnliches kaputt und hier ein ein reconfigure
geholfen.

So, mal testen, ob im Bios eine Möglichkeit gibt die Tastatur zu
testen und hoffen wir auf einen Softwarefehler. :-)

--
Gruss
Matthias