Re: Debian Sarge - KDE 3.3.1

On 02.Dec 2004 - 13:50:37, Christian Lauinger wrote:
> Hallo zusammen,
>
> habe mir hier einen apt-proxy aufgesetzt, mit folgendem Eintrag für KDE:
> # KDE3
> # deb http://APTPROXY:9999/kde3 stable main
> add_backend /kde3/ $APT_PROXY_CACHE/kde/
> http://download.kde.org/stable/3.3.1/Debian/

Für Sarge?? Das ist dann aber nicht funktionsfähig, da Sarge !=
stable. Die Pakete von kde.org sind (noch) für woody und nicht in
Sarge nutzbar.

> Aber der apt-get upgrade installiert keine KDE 3.3.1.

Wahrscheinlich weil das KDE nichtauflösbare Abhängigkeiten hat, aber
genaueres kann man nur mit Hilfe von mehr Infos deinerseits geben
(apt-get upgrade, apt-cache policy kdelibs4)

Andreas

--
Are you a turtle?