Re: xserver-xfree86 v4.3 als Backport für WOODY ?

On Friday 03 December 2004 10:24, Michelle Konzack wrote:
> Guten Abend, :-)
>
> Kann mir jemand sagen, wo ich Backports vom xserver-xfree86 v4.3
> für WOODY bekommen kann.
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mich erinnern zu können das
auf der ERPOSS3 CD des BSI ein aktuelleres XFree86 als auf der Woody
ist. Was dafür spricht ist die ebenfalls erhältliche Live CD. Ich
kann mir nicht vorstellt das die jemand mit dem steinalten XFree86
unter das Volk bringt, da wäre Ärger bei vielen die diese Live CD
testen wollen vorprogrammiert.

http://www.bsi.de/produkte/erposs3/index.htm

Tschüss,
Thomas