Re: wer kann mir sagen wie ich mit firefox 0.9.3 drucken kann

Hoi

Am Donnerstag 02 Dezember 2004 22:43 schrieb Richard Mittendorfer:

> hoi!

> wenn ich den firefox aus dem terminal starte moz(illa)zt er, dass
> drucken nicht funktionieren wuerde, da xprint nicht installiert ist.
> dennoch...
> ich drucke ueber cups (remote) via "Postscript/default" im Druckmenue
> von FF (Drucken-Eigenschaften) hab ich schlicht "A4" und unterhalb
> "lpr" drinnen (ohne den {moz-firlefanz} dahinter).
> funktioniert perfekt. auf dem druckserver kann ich schlicht mit lp
> drucken (hab dort aber keinen FF)
>
> sieh mal was ein "lpq" im terminal zu deinem cups-drucker sagt.

> [...]

Danke für die tipps, es half aber nix ich hab cups und alles mögliche was
damit verbunden war neu installiert. jetzt läuft alles ! ALLESSS !!

von moz über firefox nach Oo.1.0.org

jedenfalls trotzdem tanx,

ich hab allerdings ka ahnung was überhaupt gefehlt hat.

gruesse
Ulrich