Nette Automount Einführung

ja hallo erstmal,...

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer netten Automounter-Einführung,
leider komme ich nicht besonders gut voran, denn die Einführungen die ich
finde sind
a) So simpel, dass sie meine Bedürfnisse nicht abdecken,
b) Oder so kompliziert, dass ich Stunden an der Konfiguration sitzen würde

und alles in allem ist nichts Debian-Spezifisch.
Alles in allem ist die Anforderung nicht so schwer.
Es gibt einen NIS/NFS-Server und eine Workstation (beides Sarge).
Nun soll der / die an der WS eingloggten User (Gehen wir mal davon aus, dass
es idR nur einer gleichzeitig ist) beim einloggen automatisch sein
Homeverzeichnis gemountet bekommen, jedoch NICHT direkt in sein
Homeverzeichnis, sondern unter /home/$user/nfs/.

Kennt ihr hierzu ein nettes howto? (Btw. Sollten es wirklich nur 3-4 Zeilen in
einer config sein, wäre ich ebenfalls daran interessiert)

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse