Re: Samba trennt Verbindung

Am Mittwoch, 1. Dezember 2004 17:58 schrieb Christoph Klein:
> Dank für deinen Tipp
Eigentlich hatte ich mich nur geärgert, dass deine msg ganz unten
festhängt (als "neuste"). Aber ich hatte schon wirklich Rechner mit
kaputtem Timerchip - und bevor man sein Passwort eingeben konnte ins
KDE, sprang die Zeit vor und die Felder wurden wieder gelöscht
(Timeout).

Wenn ich im Kalender ein Datum nachsehe, mache ich das genauso, aber ich
bestätige die Änderung des Datums nicht - dann verstellt sich auch
nichts!

GRuß
rUdi