Re: KDE aus t-p-u nutzbar (was: testing-proposed-updates nutzbar?)?

Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:

> Also muss ich mir die Pakete "von Hand" aufschreiben, damit ich weiss,
> um welche es geht!?

Nicht nur das. Es kann sogar sein, das nach dem manuellen Downgrade (via
dpkg, wenn man kein Pinning benutzt) nur noch Brösel übrig sind.

Meist geht es gut, aber nicht immer. Länger die Historie eines Packages
ist und je komplexer der Verbund ist, in dem es steckt, umso größer ist
die Wahrscheinlichkeit.

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
112. is talking to his manager