Re: Alle mozilla basierenden Browser stürzen ab

Stephen Ois wrote:
Severin Gehwolf schrieb:

| Hallo Liste!
|
| Ich hab den mozilla-firefox als standard browser (glaub ich) weiß
| noch nicht so genau wie ich das in gnome bewerkstellige. Wenn ich
| mich als normaler user anmelde und entweder firefox, mozilla oder
| epiphany starte und eine default "Homepage" eingestellt habe,
| stürzt mir der Brauser beim laden der Seite ab. (Das laden der
| SEite ist ausschlaggebend: Mir _blank starten die Browser normal -
| gibt man eine url ein und drückt enter stürzt der Browser wieder
| ab)

> [...]

Hallo!

Ist nur eine Vermutung aber könnte es ein Rechteproblem im globalen
Profil sein? Prüfe mal die Rechte unter
/usr/entsprechenderBrowser/chrome die sollten auf 644 gesetzt sein...
Rechte sind entsprechend gesetzt. Jodoch nehme ich auch an, dass es ein Rechte Problem ist, da ja alle als root einwandfrei funktionieren... Trotzdem danke

HDH

Gruß
Stephen