Re: [solved] Re: Zeichensatz bei Samba Freigabe unter WinXP

Hallo Christian,

Ich bin zwar gleicher Meinung was die Leserichtung betrifft, aber anderer
Meinung vom Ort des Quotes. Ich finde es gut wenn man solche kurzen
Anmerkungen zu oberst schreibt, da ich meistens eh schon die ganze
Konversation verfolgt habe und nicht noch mal alles durchlesen bzw.
durchscrollen will.
Anderer Seits finde ich es bei komplizierteren Problemen ganz gut, wenn direkt
in die Zitate geschrieben wird, damit klar ist auf was sich die Bemerkung
bezieht

just my 2¢
Marcel