Re: [solved] Re: Zeichensatz bei Samba Freigabe unter WinXP

Hallo Marcel,

Marcel Gschwandl, 22.11.2004 (d.m.y):

> Ich bin zwar gleicher Meinung was die Leserichtung betrifft, aber anderer
> Meinung vom Ort des Quotes. Ich finde es gut wenn man solche kurzen
> Anmerkungen zu oberst schreibt, da ich meistens eh schon die ganze
> Konversation verfolgt habe und nicht noch mal alles durchlesen bzw.
> durchscrollen will.

Eben darum sollte man sich auch Gedanken darueber machen, wieviel vom
Posting des Vorredners man ueberhaupt zitieren muss.

Meist kann man das naemlich schonmal arg zusammenstreichen. Wenn man
dann noch seinen MUA anweist, die Quotingebenen unterschiedliche
einzufaerben, kann man sich ratzfatz am roten Faden entlang zur
Loesung hangeln.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Ich weiß gar nicht, wieso wir Joey ein Hotelzimmer bezahlen.
		-- Dennis Daniel