Re: Knoppix remastern

On Thursday 18 November 2004 19:41, D Schreiber wrote:
> Hallo,

> Schon mal Movix bzw eMovix angeschaut?
> http://movix.sourceforge.net/
>
> Gruß
>
> Dennis

Ich hab' mir schon mal eine ältere Version davon angeschaut, die mich nicht
Überzeugt hat. Aber Moovix2 mit graphischer Oberfläche ist sicher
interessanter, muss ich mich mal mit beschäftigen. Ich will aber auch Bilder
und html-Seiten zeigen können, und ich weiss nicht, ob das mit Movix möglich
ist. Auch ist mir noch nicht klar, ob Movix auf Debian aufbaut.

tschüs
Klaus