Re: KDE 3.2.2: Druckprobleme mit Konqueror

Wen es interessiert: Selbstkompilieren der Pakete hat funktioniert,
nachdem ich kfilterbase.cpp durch eine andere Version (1.14) ausgetauscht
habe, bevor ich mit dem compilieren begann.

Anschließend, keine Ahnung warum, musste ich ein Mal einen Drucker mit dem
KDE Wizzard installieren, den ich dann anschließend wieder löschen konnte,
nachdem der erste Druckauftrag ohne Probleme gedruckt worden war(ich hatte
unter Cups bereits Drucker installiert und benötigte den neuen nicht).

Viele Grüße,

Christian

Hallo,