Re: Knoppix remastern

On Thursday 04 November 2004 22:32, Heike Jurzik wrote:
> On Thu, Nov 04, 2004 at 08:50:16PM +0100, Rudi Effe wrote:
>
> Hallo,
>
> [...]
>
> Fabian Franz hat ein Skript dazu geschrieben, was es unter
> http://debian.tu-bs.de/knoppix/remaster/ gibt.

hab' ich schon erfolglos probiert.

Was ich gerne wissen möchte: eigentlich müsste es doch genügen, die grosse
KNOPPIX-Datei durch eine eigene komprimierte Datei zu ersetzen oder?

Aber wenn ich z. B. mein Sarge auf meinem Rechner entsprechend bearbeite und
auf cd brenne, wie steht es dann mit der Hardware-Erkennung? Die ist doch
dann auf meinen Rechner spezialisiert oder?

tschüs
Klaus