Re: Programmausfuehrung in Sarge KDE nicht aenderbar!?

On 06.Nov 2004 - 20:47:07, Ulrich Fürst wrote:

> Also bei mir ist wohl mplayer der "normale" player. gmplayer ist nur ein
> Link:
> ~$ ll `which gmplayer`
> lrwxrwxrwx  1 root root 7 2004-10-15 12:29 /usr/bin/gmplayer -> mplayer

Genau und mplayer prueft dann ob er als "gmplayer" oder mplayer
aufgerufen wurde und dementsprechend wird die GUI geladen (oder
nicht). mplayer kann auch mittels -g zur GUI verholfen werden.

Andreas

--
Arguments are extremely vulgar, for everyone in good society holds exactly
the same opinion.