Re: Postfix und saslauthd

Hallo Andreas,

mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe sogar nach dem Erweitern der
Gruppe SASL das ganze System neu gestartet. Wie gesagt, es ist nicht das
erstemal das ich so ein Mail System aufsetze, nur halt noch nie mit Debian
Sarge. Ich vermute aufrund der Logfiles, das Postfix den saslauthd gar nicht
anspricht, aber warum nicht ist mir nicht klar. Wie ähnlich ist denn deine
Konfiguration?

Grüße
Maru