Re: Programmausfuehrung in Sarge KDE nicht aenderbar!?

On 06.Nov 2004 - 14:54:16, Dirk Salva wrote:

> Hmm. Also einfach die geaenderte Datei nach /etc/menu kopieren?

Genau, wenns fuers System sein soll. Unter /etc/menu sollte auch ne
README liegen die das erklaert. IIRC kann man die Menu's von Debian
sogar user-spezifisch anpassen...

> Welcher "normale" mplayer? Ich dachte, das waere der normale mplayer?

Genau, gmplayer, ich vergass... Der steht bei mir unter Multimedia als
Mplayer drin.

Andreas

--
Hmmm ... a PINHEAD, during an EARTHQUAKE, encounters an ALL-MIDGET
FIDDLE ORCHESTRA ... ha ... ha ...