Re: ISDN Einwahl-Problem (isdn Fehler "E001B")

Hallo Dirk,

genau exakt das ist auch das Problem, das ich immer wieder erfolglos versucht
habe zu lösen. Manchmal hatte ich Erfolg, wenn ich den Splitter aus- und
wieder einsteckte. Aber insgesammt ist das ein sehr dubioses Phänomen... und
extrem ärgerlich obendrein.

Viele Grüße
Markus