Re: [SOLVED] AVM Capi unter Debian (2.4.18)

Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> writes:

> Hm, hast Du das auch mit SMP-Kernels geschafft? IIRC läuft das AVM-Modul damit
> nicht.

SMP-Kernels?  Ich vermute, du meinst den normalen Kernel mit
eingeschalteter SMP-Unterstützung.  Nein, eine solche Hardware hatte
ich nie.  Das Faxen ist da sehr schwierig hinzubekommen wegen der
Echtzeitanforderungen, denn die zweite CPU will ja auch mal
drankommen, die faxende CPU kann aber nur in sehr engen Grenzen
unterbrochen werden.

Gruß,

 Heike