Re: ISDN Einwahl-Problem (isdn Fehler "E001B")

Heyho

Ich habe wochenlang dran rumgebastelt und hatte am Ende einfach keine Idee mehr. Ich war mir ziemlich sicher, linuxseitig alles richtig konfiguriert zu haben.
*grml* Hät ich deine Mail mal früher gelesen als heute ;) Ich hatte auch mal dieselbe Fehlermeldung und das lag daran, dass ein Problem im Kabel war. Hatte den selben Fehler auch gehabt, als die netten Leute am anderen Ende Wartungsarbeiten gemacht haben. Vielleicht bringt das nun wenigstens Aufklärung.

Gruß,
Grüße
Dirk
Pierre