Re: Programmausfuehrung in Sarge KDE nicht aenderbar!?

On 05.Nov 2004 - 17:32:17, Dirk Salva wrote:
> On Fri, Nov 05, 2004 at 01:48:38PM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Hmm. Ich hab mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt. Ich hab den rp
> natuerlich auch an den anderen Stellen. Nur steht er halt auch unter
> /Debian, und alle Eintraege unterhalb von /Debian kann ich zwar
> modifizieren, die Modifikation ist aber beim naechsten Eindringen in
> das Menue wieder rueckgaengig. Mich wuerde jetzt halt interessieren,
> wieso das so ist.

Kennst du "menu", das Paket? Das Problem haengt damit zusammen, IMHO,
ich bin mir nur nicht ganz sicher wie. Existiert "Debian" als
Verzeichnis in /usr/share/applnk oder ist es in deinem
$HOME/.kde/share/applnk Verzeichnis? In ersterem Fall wuerde ich drauf
tippen, dass es ein Ueberbleibsel von einem stable-upgrade ist. Denn
in testing gibts keine Moeglichkeit dieses Menu zu erzeugen.
Offensichtlich wurde der Support dafuer entfernt und genau das wuerde
ich damit dann auch machen, schliesslich landen eigentlich alle
Programme auch in den anderen Kategorien des K-Menus.

Andreas

--
I can't stand squealers; hit that guy.
		-- Albert Anastasia