Re: Kein tif und kein pdf Attachment

Am Mittwoch 03 November 2004 23:54 schrieb Ralf Schmidt:
> Nach einen Downgrade der libtiff4 auf die Version 3.6.1-1.1
> Das gleiche bei den libtiff-tools und libtiff3g
> Damit habe ich hylafax wieder ans laufen bekommen.

Andreas Vögele hat am 29.10. in dieser Liste gepatchte Pakete für SID
zum Download angeboten, allerdings nur für ein paar Tage. Im selbe
Thread habe ich kurz umrissen, wie der patch aus dem BTS angewendet
werden kann.

Ein downgrade tut es wohl auch.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es sich um den selben Fehler
handelt, den Werner schilderte. .

Gruß

Gerhard