Re: index.html und index.html.de

Am 2004-11-05 15:23:03, schrieb Daniel:
> Guten Tag Michelle Konzack,

> sollte der link nicht suppliers.html.en heißen?

Nee, denn dann sendet 'apache' ja die englische Seite. Ich will aber,
das er die Seite sendet, dessen accept-Language vom Webbrowser
gesendet wird. bei der index.html und index.html.de funktioniert es ja.

Normalerweise wird

suppliers.html          =>      ohne eingestellte bevorzugte Sprache
suppliers.html.XX       =>      wenn Sprache eingestellt

Wenn ich also lediglich </suppliers> als Link verwende geht es... das
bedeutet dann aber, das ich in über 700.000 HTML-Seiten die Links
ändern müßte. Davon sind rund 420.000 HTML-Seiten in english und der
rest übersetzt in de und fr.

Gut, hätte ich das vor 4 Jahren mit der Sprache gewußt, währen die
links von Haus aus OHNE Dateiendung erstellt worden...

Ist echt cool, aus so nem Link, der ne HTML-Seite war, eine PHP-
Seite zu machen ohne das es jemand merkt.

Anmerkung:  Die neuen Seiten auf meinem Webserver tragen Links ohne
            Dateiendung, was auch mit FORMs und CGIs funktioniert.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi