Re: index.html und index.html.de

On 05.Nov 2004 - 14:19:39, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,

Hi,

> Nun habe ich meine Seite in DE und klicke auf den Link
> </suppliers.html> und kriege die Seite in englisch zurück. bäh...
> Ich habe folgende HTML-Dateien:
>
> suppliers.html          = default wie suppliers.html.en
> suppliers.html.de
> suppliers.html.en
> suppliers.html.fr
>
> Es ist immer die Seite <suppliers.html> niemals die anderen drei.
>
> Was ist hier falsch ?

Also ich mag jetzt nicht extra in den docs wuehlen, aber bei meinen
Tests wars glaub ich so, dass der Server bei Zugriff auf eine
existierende suppliers.html (oder auch /index.html) auch diese anzeigt
wenn sie existiert. Nur wenn du die Datei entfernst wird die korrekte
Sprache angezeigt.

Andreas

--
A failure will not appear until a unit has passed final inspection.