index.html und index.html.de

Hallo,

Ich habe jetzt eine neue Webseite eingerichtet und sie ist 3-sprachig

wnn ich die Webseite mit </> aufrufe, bekomme ich auch die gewünschte
Sprache angezeigt, da ich folgende HTML-Dateien habe:

index.html              = default wie index.html.en
index.html.de
index.html.en
index.html.fr

Gut, das funktioniert einwandfrei. Nun habe ich meine Seite in DE und
klicke auf den Link </suppliers.html> und kriege die Seite in englisch
zurück. bäh... Ich habe folgende HTML-Dateien:

suppliers.html          = default wie suppliers.html.en
suppliers.html.de
suppliers.html.en
suppliers.html.fr

Es ist immer die Seite <suppliers.html> niemals die anderen drei.

Was ist hier falsch ?

Laut <http://httpd.apache.org/docs/content-negotiation.html> "Content
Negotiation" (Tabelle am Ende) sollte es funktionieren...

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi