Re: Epox 8RDA3+ und HDIO_SET_DMA failed: Operation not permitted

On 05.Nov 2004 - 01:13:34, mailarch@xy1.org wrote:
> Hallo,
> Es geht auch nicht mit dem stable kernel 2.6.9.
> Ich habe auch saemtliche Treiber optionen aktiviert, geht nicht.
> Ich weiss nur das mein Mainboard dieses Proprietaire NFORCE2 benutzt:

Schonmal den nforce-Treiber von Nvidia ausprobiert?

Andreas

PS: 48x brennen ist auch nicht gut, meine Brenner brennen nur 8x, weil
schneller ist das andere auch nicht wirklich (ob 5 oder 10
Minuten/Rohling ist doch egal), dafuer halten sich die CD's wesentlich
laenger und es gibt weniger Probleme mit unterschiedlichen CD-ROMs.

--
Vulcans do not approve of violence.
		-- Spock, "Journey to Babel", stardate 3842.4