Re: Brauche dringend ein File aus dem Squid cache.

ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 4. November 2004 20:48 schrieb Rudi Effe:

> normalerweise sollte die gecachte datei erscheinen, wenn du die URL
> aufrufst -- wenn nicht, ist die cachedatei vermutlich schon
> überschrieben (die chance ist ähnlich groß, dass einer deiner browser
> sie gecached hat).
>
> du kannst nach der datei in /var/squid (oder so) mit "find" rühren, du
> kannst aber auch die seite mit google suchen - vielleicht ist sie da
> noch gecached!

ich habe eine Dateie, die aller wahrscheinlichkeit nach die Gesuchte Seite
enthält. Nur wie parse ich die Cache-Datei und komme an meine Daten?
(Da dies ganze ein .jpg ist, brauch ich es schon mehr oder weniger korrekt...)

Ich habe ein wenig Angst, dass der Cache überschrieben werden könnte, wenn ich
die Seite nochmals eingeben. Dann wird ja die 404-Seite angezeigt. Das will
ich vermeiden.

Keep smiling
yanosz