Re: motv geht nicht. Chanel Scan klapt nicht

Hat sich erledigt bzw. auch nicht. Ich weiss nicht ob ich ein neues Thema aufmachen soll.

Also:

Der Sound funktioniert! Ich habe eine NForce 2 Bord mit FN2 soundchip onbord.
Wenn ich in BIOS die onbord Soundkarte ausschaltete funktioniert TV SOUND.

Denn rest kennt ihr ja.

Tips für abhilfe?