Re: alternativen zu CUPS lpr ?

On Thu, Nov 04, 2004 at 11:59:46AM +0100, Roland M. Kruggel wrote:
> [...]
>
> Oh. Da tust du Cups aber unrecht.
leider habe ich bisher zu meinem problem nichts finden können, weder bei
google noch bei cups :-(

> Hast du unstable installiert? Da passiert das schon mal.

woody , mit backports cups...

> Du kennst doch bestimmt 'http://localhost:631'. Noch einfacher gehts
> doch wirklich nicht. Wenn du einen drucker einsetzt der von Cups
> nicht unterstützt wird dann versuch es doch mal mit Turboprint. Das
> geht raz faz.

dumm nur wenn eben genau das nicht funktioniert, bzw. vom client aus
nicht funktioniert, siehe auch thread: probleme mit CUPS. ebenfalls von
mir. ich habe scheinbar keine probleme mit dem server , sondern nur mit
der windows client seite, da ich von linux aus -> cups keine probleme
habe.

leider fehlt mir hier das windows wissen.
grüsse