Re: Re: Sarge Kernel Sourcen

Title: Re: Re: Sarge Kernel Sourcen

Danke, das ist ja der normale Weg und funktioniert auch unter Woody. Bei sarge bekomme ich folgende Fehlermeldung "Paket kernel-source-2.6.8 ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket referenziert. Das kann heissen dass das Paket fehlt, das es veraltet ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist".

Hinweis, ich habe als apt Quelle im Moment nur die Sarge CD da ich zum kompilieren meiner Netzwerkkarte die Kernel Sourcen benötige (DELL Latitude). Kann es sein das sich die Kernel-Sourcen auf einer anderen CD befinden, habe nur die erste und bis jetzt hat die gereicht (bei woody sind da die sourcen drauf).

Danke Thomas