Postscript wird als Text gedruckt

Hallo,

ich versuche gerade die /etc/printcap so zu konfigurieren, daß ich auf einem HP Laserjet 5L der an einem Linksys-Printserver (Modell EPSX3) angeschlossen ist, drucken kann. Was man dazu auf der Linksys-Seite lesen kann, ist wenig hilfreich. Irgendwie muß der Printserver die Daten wohl "raw" bekommen, was bedeutet, daß meine /etc/printcap irgendwie (aber wie???) angepaßt werden muß. Hat jemand so eine Konfiguration (oder eine ähnliche) erfolgreich am laufen? Ich verwende zum konfigurieren der Drucker magicfilterconfig (für CUPS ausprobieren hatte ich noch keine Zeit). Hier mal die /etc/printcap die so nicht richtig funktioniert (der Eintrag rp=L1 stammt wie gesagt von der Linksys-Homepage und besagt, daß auf den ersten der drei Ports gedruckt werden soll):

lp|hplj5l|HP Laserjet 5L:\
       :sd=/var/spool/lpd/hplj5l:rm=192.168.59.144:rp=L1:lpr_bounce:\
       :sh:pw#80:pl#66:px#1440:mx#0:\
       :if=/etc/magicfilter/ljet4-filter:\
       :af=/var/log/lp-acct:lf=/var/log/lp-errs:

Vielen Dank schon mal,

Armin Herzer