Re: Rechner f

On 03.Nov 2004 - 20:58:01, Thorsten Gunkel wrote:

> Ist das eine besonders tiefsinnige Frage?

Eher nicht, gleiches Verhalten...

> Ich würde übrigens mal drauf tippen dass ein Gerät versucht den
> Rechner wieder einzuschalten. Versuch mal z.B. das Netzwerkkabel zu
> ziehen ...
> Falls es daran liegt kann man unter Umständen im BIOS einstellen ob
> das Gerät das soll oder nicht.

Nein, ist es nicht. Das Phaenomen tritt erst mit Kernel 2.6.9 auf und
auch nur wenn der Laptop Strom hat (also am Netz haengt). Ich tippe
ganz stark auf nen Kernel-Bug, naja ist nicht so schlimm, ziehe ich
halt das Netz ab vor dem Ausschalten...

Andreas

--
The system was down for backups from 5am to 10am last Saturday.