Zeichensatz bei Samba Freigabe unter WinXP

Hallo,

ich habe samba 3.0.7-1 installiert.
Der Zeichensatz in der smb.conf ist so eingestellt:
unix charset = ISO-8859-15

Wenn ich mit dem kde-Programm "kaudiocreator" eine CD-rippe und nach mp3 umwandeln lasse, werden die erzeugten Dateien und Ordner unter Windows XP (über samba freigegeben) nicht richtig angezeigt. Es ist nur totales Kauderwelsch zu sehen (z.B. "DQ7HS~"). Unter Linux wird alles richtig angezeigt. Wenn ich z.B. mit den konqueror ein Verzeichnis anlege, wird dieses über die Freigabe auch korrekt angezeigt. ich habe in der smb.conf auch schon diverse andere Zeichensätze eingetragen (unix charset) - nichts funktioniert.

Anschliessend habe ich versucht mit dem Programm "convmv" die Dateien umzubennen. Bei diesem Programm weiss ich aber nicht, welches der "from"-Zeichensatz ist (utf-8,utf-16 und iso8859-15 funktioniert nicht).

Wer kann mir weiterhelfen. Wie kann ich den Zeichensatz von Dateien erkennen?

Vielen Dank

Dirk