Re: AVM Capi unter Debian (2.4.18)

Am Mi, den 03.11.2004 schrieb Martin Werthmoeller um 20:36:
> [...]
> Du meinst die AVM Treiber für die Karten direkt. Die CAPI Module muß ich
> mir doch von AVM direkt holen. Ich habe auf dem AVM FTP Server nur SuSE
> Pakete gefunden. Im Paket für 9.1 liegen 2 *.ko Module (nicht fcpci-lib.o
> wie ich irrtümlich weiter oben im Thread geschrieben hatte).
>
> Muß ich jetzt diese Paket compilieren oder habe ich das Paket mit
> generischen AVM CAPI Modulen nur noch nicht gefunden? :-/

Martin,
das einzige Fremdpaket auf meinem Sarge-System ist das Kernel-Modul fuer
die Fritz-Karte. Alles andere ist original Debian. Bei mir reicht das
fuer Hylafax.

Anders ist es, wenn Du die CAPI fuer etwas anderes nutzen moechtest wie
z.B. fuer Telefonie oder ppp. Die vielseitige CAPI fuer passive Karten
ist noch in der Entwicklung. (Stichwort mISDN).

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner