Re: AVM Capi unter Debian (2.4.18)

Am Wed, 03 Nov 2004 um 19:35 GMT +0100 schrieb Werner Gast:
> Hallo Martin,

Hallo Werner,

> ich habe diese Installation fuer den 2.6-er kernel gerade hinter mir.
> Aber eines habe ich dabei gelernt: nimm nicht das Suse Modul aus der
> fritz-Directory sondern nimm das Modul aus fritz/src. Bei mir war es
> nach dem make folgender Kopierbefehl:
>
> cp /usr/src/fritz/src/fcpci.ko
> /lib/modules/2.6.7/kernel/drivers/isdn/capi

Verstehe ich das jetzt richtig, das das Modul nicht wie bei den 2.4er
Kernel direkt als Modul beiliegt, sondern ./lib/fcpci-lib.o mit einbindet
und die Modul-Schnittstelle zum Kernel jedesmal neu compiliert wird.

Somit wäre das Modul dann nicht von speziellen (SuSE- gepatchten) Kerneln
abhängig?

Viele Grüsse,
Martin Werthmöller

--
LWsystems - Systemübergreifende IT-Beratung und Service
mw@lw-systems.de * http://lw-systems.de